Mittwoch, 20. Februar 2013

Follow Me Around

Da ich es schon öfters gemacht habe, nehme ich euch wieder mit  auf eine kleine Entdeckungstour von meinen Erlebnissen der letzten Tage und Woche, den Höhen und Tiefen, den besonderen Momenten und den "Unglaubliche glücklich"-Augenblicken.

Der "Ich ernähre mich gesund, trotz McDonalds"- Alibi-Salat :D 

xoxo

Schoko-Cookies mit Smarties, Haferflocken und Walnüssen

Bad hair day :D

Essen, die Erste

Essen, die Zweite (Ja ich liebe Essen einfach haha)


Meine neuen Pullis

Fashion-Inspiration holen für den Frühling 

Ich liebe den Film, soooooo schön ♥

:)

Krank... nicht so toll, vor allem wenn man Ferien hatte...

Kunstwerk Nr. 2

Hihi, mir gehts wieder besser, trotz Lernstress

Shoppingausbeute von H&M, Frühling ich komme! 

Kommentare:

  1. die cookies sehen klasse aus und deine haare? Hallo ich würde töten um solche haare zu haben :)

    x Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Ich hoffe du bist mittlerweile wieder gesund! Besonders gut gefallen mir die Bilder mit dem essen ;) Ich hoffe die Smartie-Kekse waren lecker!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen