Freitag, 18. Januar 2013

Shades of Grey

Nein, nein, ich oute mich nicht auch als Fan der Bestseller-Reihe "50 Shades...". Ich fand nur den Titel ziemlich passend.
Zum einen beschreibt es das Wetter hier total perfekt. Grau, grau, grau. Mal schneit es wie verrückt, dann ist es den ganzen Tag bewölkt. Aber seit einer gefühlten Ewigkeit hat sich die Sonne nicht mehr blicken lassen!
Deshalb habe ich für mein letztes (fotografiertes) Outfit auch eher neutrale, gedeckte Töne rausgesucht. Schwarz, Grau und ein kleines bisschen Blau noch dazu.
Im Moment passt "Grau" perfekt zu meiner Stimmung und na ja mal gucken vielleicht lese ich ja doch noch "50 Shades...", auch wenn der Schreibstil eigentlich total schlecht ist und ich ... na ja... eher die romantischen Liebesschnulzenbücher vorziehe :D




Kommentare:

  1. Woher hast du die tollen schuhe? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Look total!Deine Mütze scheint sehr warm und kuschelig zu sein. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schönes Outfit !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen