Freitag, 4. Januar 2013

Outfit Preview

Nachdem ich nach langem Planen endlich mal Fotos von meinem Outfit machen wollte, muss es anfangen zu regnen! Ich wollte auf jeden Fall die Bilder draußen schießen, aber bei Regen, dunklen Wolken und kein bisschen Sonne macht das nicht viel Sinn. Und in der Wohnung ist das Licht auch eher... na ja suboptimal, um es nett auszudrücken :D
Deshalb gibt's die richtigen Fotos erst am Wochenende, heute gibts einen kleinen Vorgeschmack. Aufgenommen mit meiner "HD-Super-Mega-Bildqualität" Handykamera!

Kommentare:

  1. Hey :))
    Das Outfit ist voll schön & du grinst voll süß :D
    Den Schal hab ich auch, Pimkie oder? :DD

    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, aber ich habs ja dann doch geschafft! :D
      Der Schal ist von Tally Weijl.
      Aber vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi xxx

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön :)

      Du hast jetzt einen neuen Leser, voll der schöne Blog und dein letzter Post gefällt mir sehr gut :) ♥

      Löschen