Samstag, 12. Januar 2013

Forever and Always

Oh je es tut mir echt total leid, dass es in letzter Zeit wieder keinen Post von mir gab. Und das versprochene und angekündigte Outfit, daraus wurde leider auch nichts... Schande über mich!
Also: 10000000000 Sorry! 
Meine Woche war einfach nur extrem scheiße. Schule hat wieder angefangen und der Stress geht von neuem los. Und bald steht ja auch das Abitur vor der Tür und so langsam sollte ich echt mal mit lernen anfangen.
Tja und dann gab's auch noch private Probleme, die mich davon abgehalten haben etwas zu bloggen.
Ich drück es mal mit Taylor Swifts Worten aus (sie hat sich ja schon wieder von Harry Styles getrennt! :O)

'Cause it rains in your bedroom, everything is wrong
It rains when you're here and it rains when you're gone
Cause I was there when you said
Forever and always
Oh, I stare, at the phone
He still, hasn't called
And than you feel so low you can't feel, nothing at all
And you flashback to.. when we said
Forever and always
Mehr sage ich auch nicht ;)
Jedenfalls hatte ich deshalb echt überhaupt keine Lust raus zugehen, Fotos zu machen und dabei auch noch glücklich auszusehen, wenn mir in Wirklichkeit nicht nach lachen zu Mute ist.
Ich hoffe ihr versteht das. :)

Tausend Umarmungen für euch,

Laura xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen