Samstag, 22. Dezember 2012

XOXO Gossip Girl

Gossip Girl here. Your one and only source into the scandalous lives of Manhattan's elite.
Ich kann es kaum glauben, aber die sechste und finale Staffel von GG neigt sich dem Ende zu! In den USA wurde die allerletzte Folge (es gab ja nur 10) vor kurzem ausgestrahlt und da ich viel zu neugierig bin, um auf die deutsche Synchronisation zu warten (die sowieso bei weitem nicht so gut ist wie die Originalstimmen), habe ich heute den
Gossip Girl Final Season Watching Marathon gestartet.
Im Moment bin ich gerade bei der 7ten Episode stehen geblieben. Währenddessen bastel ich noch zwei Fotokalender (Weihnachtsgeschenke, last minute halt), futtere einen Granny Smith Apfel und zeige euch ganz exklusive Fotos von meinem Handy.

Spotted: Ich + alles was ich in den letzten Wochen so erlebt habe. Viel Spaß beim Gucken! xoxo Gossip Girl ;)

Schule... Motivation pur :P
PAAAAARTY!

"Kiss You" - One Direction
Spotted: Meine Wenigkeit :)

Gondelfahrt auf dem Weihnachtsmarkt

Lichterkette an meinem Bett :)

Mein Lieblingsbuch. Unbedingt lesen, es ist sooo lustig!

Kuschelsocken ♥

Fertig mit Lernen :D

Smartiekuchen für meinen Kunst-LK gebacken

Schnee!!!

Bisschen Zeichnen...

Endlich: mein Mango-Packet!!!

Mein Adventssockenkalender 

Nikolaus ♥


Party-Kleid, Silvester kann kommen...

Bei Bad Hair Day einfach immer eine Mütze auf hihi

peace

Ugg-Boots, sooo kuschlig und warm :)

Hinter mir mein nicht vorhandener Vorhang... Ich leb immer noch in einem halbfertigen Zimmer :(

Cookies-Backmischung für meine Besten Freundinnen

Stuttgarter Flughafen

OOTD - 22.12.12

Rot meine neue Lieblingsfarbe :D

Müüüüüüde





Kommentare:

  1. toll, dass du mal wieder was von dir hören lässt und die pic sind natürlich großartig wie immer ; )

    wünsch dir noch Frohe & schöne Weihnachtsfeiertage ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Namensschwester :)
      Ich wünsch dir auch schöne Ferien und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
      xoxo

      Löschen
  2. Krass zeichnest du gut!:) ich mag deinen style voll!hihi
    Liebst leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! Dabei ist die Zeichnung total spontan entstanden ;)

      Löschen
  3. schöne fotos und total toller header! :)))

    liebste grüße aus dem verschneiten wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup :)
      Das Lob kann ich aber nur zurück geben, dein Blog/Header/Fotos/Posts ist einfach genial ♥

      Löschen