Sonntag, 30. Dezember 2012

OMG // Photo Recap

Ich bin heute morgen vor Schreck fast aus dem Bett geflogen, als ich auf mein Handy geguckt hab. 30.12.2012!!! Kann das sein? Ist das Jahr wirklich schon bald vorbei?
Irgendwie ist es ziemlich erschreckend, wie schnell die Zeit vorbei geht.
Eben hat noch das Schuljahr begonnen und jetzt steht schon der Jahreswechsel vor der Tür und als kleine Zugabe gibt es noch eine Abiturprüfung, 
die unlösbare Frage "Was soll ich bloß nach dem Schulabschluss machen?" 
und jede Menge kleiner Sorgen und Nöten obendrauf!
Eigentlich möchte ich noch gar nicht so weit nach vorne schauen und Dinge planen, die im Moment in weiter Ferne sind. Wenn ich ehrlich bin, macht mir die Zukunft etwas Angst. 
Nicht nur weil ich sehr orientierungslos bin und noch nicht so recht weiß, was ich überhaupt mal machen möchte, sondern auch weil alles anders wird.
Nächstes Jahr ist Jahr mit vielen Neuerungen, tiefgreifenden Einschnitten und Abschieden. Und zur Zeit will ich einfach nicht daran denken müssen :)
Am liebsten soll alles so bleiben, wie es ist.

Im Café hocken, Kuchen essen und mit einer Freundin plaudern.
Das schöne Wetter genießen und spazieren gehen. 

Sorry, für diesen unkreativen und echt einfallslosen Post. Mir ist gerade nicht nach Fotos machen, deshalb muss meine Handykamera herhalten, damit ich euch mit Bildern aus meinem "spannenden" leben zuspammen kann ;)
Meine guten Vorsätze stehen aber schon und ich kann euch versichern, dass es einige Veränderungen auf dem Blog geben wird und ich auch endlich mal mehr Outfits posten werde.

xoxo Laura ♥



Kommentare:

  1. manchmal mag ich gerde solche "follow me around" posts :) und jetzt hab ich hunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der Kuchen war echt lecker ;)
      Aber ich bin echt erleichtert, dass ihr mir trotzdem noch die Treue haltet. Im neuen Jahr (was ja schon ist, wir haben 2013!! omg...) gibt es dann weniger ich nenn es jetzt mal "Random-Posts" und mehr geplantere Beiträge zu Mode, Beauty etc. :)

      Löschen
  2. Dein blog gefällt mir sehr gut, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich für meinen Teil bin neuer Leser .b
    Du kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbei Ich würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße, Lukas.
    alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html#comments

    AntwortenLöschen