Montag, 26. November 2012

"Shine bright like a diamond"

So meine Lieben,

Jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!
Ja, es ist wahr, ich lebe noch ;)
Dass der letzte Post mal wieder viel zu lange zurück liegt, hat vor allem damit zu tun:
Ich war unendlich damit beschäftigt, mir zu überlegen, was ich bloß nach dem Abitur machen könnte.
Da gibt es ja soooooo verdammt viel Möglichkeiten. Freiwilliges Soziales Jahr, Work und Travel, Praktikum, Jobben, Ausbildung, Studium, Reisen,...
Es sind eigentlich schon beinahe zu viele Angebote, die man wahrnehmen kann. Mir schwirrt schon ganz der Kopf davon. Und meine Familie und Freunde sind mir da auch keine Hilfe, da jeder eine andere Meinung hat .
Meine Mutter zum Beispiel ist strikt dagegen, dass ich für ein halbes Jahr einfach mal ins Ausland gehe. Sie begründet es damit, dass es zu viel kosten würde. Na ja ich glaube insgeheim, dass sie mich nicht gehen lassen will, denn es gibt auch kostengünstige Möglichkeiten seinen Auslandsaufenthalt zu ermöglichen.
Und gerade weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich überhaupt mal später (in ferner Zukunft) mal machen möchte, habe ich zwei Unis besucht (einmal Heidelberg und einmal Reutlingen), um einmal einen Einblick in den Studienalltag und einen Überblick über die Studiengänge zu bekommen.

In der Zwischenzeit ist mein Zimmer endlich renoviert worden und sieht jetzt (bis auf paar Kleinigkeiten, die in den Müll fliegen) viel besser aus als vorher. Alles ist ordentlicher, durchstrukturierter und schöner geworden. Während dem Streichen hatte ich ein bisschen Lust auf Fotos und hab meine Schwester gebeten ein Paar zu machen. :)
Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle die entsprechenden Bilder auch zeigen. Leider klappt es nicht, weil mein Webalbum-Speicher irgendwie voll ist!!! Hilfe!!! Was kann man da machen? Hat jemand eine Idee? Ich will ja nicht, dass ich alle Fotos löschen muss....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen