Dienstag, 27. November 2012

Pimp My Room!

Es hat geklappt!
Nachdem ich mein Bloggerkonto mit dem Google+-Konto verknüpft habe, scheint hier alles wieder einwandfrei zu laufen. Alles beim alten, es gibt wie gewohnt ein paar Bilder von mir :)
Ich bin so froh, dass es doch so einfach und schnell funktioniert hat und ich jetzt einfach wie bisher weiterbloggen kann!

Vor ein paar Wochen habe ich meine Eltern dazu überredet (nach langen, laaaaaaangen Diskussionen) mein Zimmer zu renovieren und neue Möbel zu kaufen.
Mittlerweile stehen die Möbel schon etwas länger an ihrem neuen Platz, die Wände und Decke erstrahlen in sauberem Weiß und ich fange so langsam mit Dekorieren an.
Hier ein paar Bilder vom Streichen. Man beachte mein "megaheißes" Maleroutfit: Latzhose von meiner Mutter, altes Hemd von meinem Vater, und natürlich ist alles mindestens 3 Nummern zu groß. Aber egal, wir sind hier ja nicht bei GNTM oder so ;)





Kommentare:

  1. Die Latzhose ist DER Knaller! oh mein gott, lauri du siehst so schön aus. so erwachsen. ich vermiss euch. :(
    aber bleiben wir bei der sache (!) :
    dein outfit ist super und ich folge deinem blog seit anfang und dachte es ist zeit mal wieder einen kommi da zu lassen!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :))
    Ich muss jetzt mal eins loswerden:
    ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!!!
    Dich mag ich auch total gerne, du bist mir voll symphatisch :D
    Die Latzhose ist mega *-*
    Was ich echt cool fände, wenn du mal dein komplettes Zimmer zeigen würdest! Am allercoolsten wärs ja wenn du so ein Vorher-Nachher Bild machen könntest ;))

    Ja das wollte ich jetzt einfach mal loswerden ;D Bleib so wie du bist, dein Blog ist echt spitze & ich freu mich schon auf den nächsten Post!!! :)

    Liebste Grüße Hanna :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das ist echt so lieb von dir! ♥
      Ich freu mich gerade mega wie ein Schneekönig als ich deinen Kommentar gelesen hab! Danke, danke, danke!
      Und jaaa, die Latzhose ist echt styliiiiish :P Wird nächsten Sommer bestimmt Trend haha
      Ich mach gerne einen Post über mein Zimmer. Ich hoffe, es gibt Bilder von vor dem Umräumen. Aber ich mach auf jeden Fall eine Raum-Tour :)

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  3. dein outfit ist doch mega :D find ich süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Latzhosen! Auch wenn man nicht streicht :)

    AntwortenLöschen