Donnerstag, 15. November 2012

Little Things


Meine Lieben!


Es tut mir total leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Irgendwie gab es immer ein Hindernis oder einen Grund, wieso ich nicht einmal ein neues Bild oder so hochgeladen habe.
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist es, besonders im Abiturjahr, besonder stressig. Vor Weihnachten häufen sich die ganze Klausuren an und man ist wirklich jedes Wochenende mit lernen beschäftigt.
Deswegen nutze ich auch jede freie Minute um etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, sodass das Bloggen in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen ist. Leider!
Deswegen hier mal ein kleines Bilder-Update, quasi als Entschädigung für das lange Nichts-Posten ;)

1) Ich hab mein Zimmer umgeräumt und renoviert. Nachdem meine Mutter und ich viel mehr Geld bei Ikea liegen gelassen haben, als eigentlich geplant war, ging es ans Streichen, Möbel aufbauen und anschließend dekorieren.

Vorher: Mein Vater beim Aufbau von meinen neuen Bett!

Nachher: Meine neue Garderobe, konstruiert von meinem Vater nach meinen Ideen und Vorstellungen. Besonders gefällt mir das LACK-Regal rechts, das jetzt als Schuhregal dient :)


2) Konzert vom Chor meiner Mutter :)
3) Shoppen in der Stadt. Alles strahlt schon so weihnachtlich. Vor allem das Schaufenster bei Douglas hat es mir total angetan! ♥




Kommentare:

  1. Schöne Bilder & schöner Blog!(:
    Kannst du mal dein komplettes neues Zimmer zeigen, wäre voll cool :))

    AntwortenLöschen
  2. great photos! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos! Visit our blog and follow if you like, we'll follow yours back, just let us know by writing a comment on our blog! :)


    Jessie + Danni

    http://smithfashionandbeauty.blogspot.co.uk/
    xxx

    AntwortenLöschen