Montag, 1. Oktober 2012

We Bought A Zoo

Na ja, so ähnlich halt. "We visited a zoo" triffts wohl eher ;)

Letzten Freitag hatte ich keine Schule, stattdessen gings mit der Klasse in den Zoo!


Klassentag nennt unsere Schule dieses Phänomen  und es ist eigentlich jedes Mal richtig schön. Auch wenn der Grund seit 8 Jahren "Zur Stärkung der Klassengemeinschaft" lautet. :D
Mittlerweile müsste ich meine Klassenkameraden eigentlich doch kennen, oder?
Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, so ein Ausflug ist auf jeden Fall tausend mal besser, als in einem miefigen Klassenraum Matheformeln zu pauken (wie unsere Lehrerin vorgeschlagen hat!)

Hier gibts jetzt ein paar Bilder!
Die Quali ist jetzt nicht so berauschend, eigentlich wollte ich ja meine Spiegelreflex mitnehmen, aber ich hab's dann doch gelassen, weil wir danach den Wasen unsicher gemacht haben ;)


Das Affengehege und ich ;)

Meine beiden Besten ♥




Eisbären sind echt toll 

Und noch einmal :D


Und schon wieder kneif ich die Augen zu... -.-

So das war's auch schon wieder von mir. Bis bald ♥


Kommentare:

  1. Die Klassentage, bei uns heißen die Wandertage, sind schon echt immer cool; D,
    wir hatten am Freitag auch Wandertag und sind in einen Freizeitpark gegangen! ; D
    Echt Hübsche pics! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da ich leider keine E-mail-adresse gefunden habe, schreibe ich dir hier.
    Ich habe dir den "Liebsten Blog Award" verliehen ;))
    http://just-believe-and-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen