Samstag, 6. Oktober 2012

Und ich laufe...

Hallo meine Lieben! (50 Leser wuhuuuu :))
Nachdem ich in den Sommerferien mich kaum sportlich betätigt habe und eigentlich rein gar nix für meine Kondition getan habe, dachte ich mir: So das muss sich jetzt eindeutig ändern!
Gesagt, getan. 
Da ich normalerweise ziemlich gerne Joggen gehe und vor den Ferien es auch durchgezogen hab, jede Woche mindestens einmal Laufen zu gehen, war ich bei Tchibo und hab mich mit den passenden Sportklamotten eingedeckt: Kapuzenjacke und Thermoleggings, passend für den Herbst. 
Und dazu hat mir meine Mutter eine Running Hits - CD mitgebracht!

Die Fotos, die ich in meinem Zimmer gemacht hab (ja ich weiß, super Webcam-Qualität haha) entsprechen jetzt eigentlich nicht meinem Vorsatz mich DRAUSSEN sportlich zu betätigen ;) Aber ich hab mir gedacht, dass dieser Tag noch Pause ist, es dafür morgen richtig losgeht.

Wie ist das bei euch so? 
Geht ihr gerne joggen oder macht ihr es nur, weil die Sportlehrer mit ihren fiesen Notentabellen (-.-'') einen dazu zwingen? Mahct ihr euch auch Laufpläne und haltet euch (nicht) daran? Oder macht ihr etwas ganz anderes um euch fit zu halten? Schreibt's in die Kommentare :)

Laura xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen