Mittwoch, 31. Oktober 2012

Oktober

Hallo ihr Lieben,
Heute ist Halloween!
Wir haben auch schon fleißig Süßigkeiten an klingelnde Kinder verteilt ;)
Irgendwie hab ich heute gar nicht gleich gecheckt, dass es schon so weit ist.
Auf der Rückfahrt vom IKEA, meinte meine Mutter ganz erstaunt: "Wusstest du nicht, dass heute Halloween ist?!" Und ich nur so: "Was? Das ist schon heute?!" Na ja, ich bin jetzt eh nicht so der Typ, der sich ins Hexen - Kostüm schmeißt, von Haus zu Haus zieht und arme Bewohner mit Streichen "bedroht" :D

Da morgen ja schon der neue Monat beginnt, gibt es jetzt einen kleinen Rückblick auf den Oktober. Immer von links nach rechts (zuerst oben, dann unten) die kleinen Bildchen anschauen.
Ich besitze ja (noch) keinen Instagram-Account, aber irgendwie gefällt es mir schon und mittlerweile machen es auch voll viele anderen Blogger, so dass ich euch zumindest meine Fotos ein bisschen im Instagram-Style präsentiere :D

1 - Latin is a world language after all (?)
2- Stuttgart
3 - Mein Nagellacke, seeeehr kreatives Foto haha
4 - Moi

1 - Schuloutfit
2 - Hallo!
3 - Und schon wieder ich (im Parka)
4 - Ombré Hair Coloration

1 - Eis geht immer ♥
2 - Ein Herzchen für alle meine Herzchen :*
3 - Glamour Shopping Week! Wuhuuuu!
4 - Rotes Herbstlaub

Meine Shopping Wishlist:
1 - Camouflage-Hemd
2 - korallenfarbene Hose
3 - Sweatshirts von H&M :)
4 - Nietentasche

1 - Der erste Schnee 2012!!! OMG so früh!
2 - Hihi
3 - H&M Gutschein, das heißt... Shoppen! 
4 - Gesunder Salat :D

1 - Heute gings zu IKEA!!!
2 - Mein Outfit
3 - Rote Nägel plus Ring
4 - Die Ausbeute! :D

1 - Just sayin'! Haha ;)
2 - Ich
3 - Ich, schon wieder
4 - Mein Frühstück heute (plus Kaffee, nicht auf dem Bild)

1 Kommentar:

  1. Die Haarfarbe,sieht richtig klasse aus.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Falls dir mein Blog gefällt...?
    Mein Blog

    AntwortenLöschen