Mittwoch, 10. Oktober 2012

Liebster Blog Award

Ich hab einen Award bekommen! Wuhuuuu! :D

Und zwar von Laura, die zufälligerweise genauso wie ich heißt! Zufälle gibts, aber hier unter den Bloggern habe ich schon einige Namensschwestern getroffen. Unseren Eltern war wohl schon von Anfang an klar, dass wir mal bloggen werden und jede Menge Lauras kennenlernen ;)

Okay, zurück zum eigentlichen Thema: Dem "Liebster  Blog Award"!

Vielen Dank nochmal an Laura :) Jetzt hängen ein paar Bedingungen mit dem Award zusammen, so wie ich das verstanden habe.

  • 11 Dinge über mich
  • 11 Fragen vom Tagger beantworten
  • und 11 weitere glückliche Gewinner aussuchen, taggen und benachrichtigen

11 Dinge über mich

  1. Ich heiße mit Zweitnamen Franziska
  2. Ich hab zwei kleinere Geschwister
  3. Ich habe vor mindestens für ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen
  4. Ich liebe Tanzen (Ballett, Zumba, Jazz, Disco ;))
  5. Ich besitze kein Dirndl
  6. Ich habe Kunst und Biologie als Leistungskurse
  7. Ich liebe Urlaub in Italien
  8. Ich bin ein riesengroßer Fan von Taylor Swift
  9. Ich besitze ungefähr 60 Paar Schuhe
  10. Ich gehe joggen, obwohl ich es eigentlich nicht so gerne mag
  11. Ich liebe rote Rosen


11 beantwortete Fragen


1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Mortal Instruments- Reihe von Cassandra Clare
2. Eher Sommer- oder Wintermensch? (mit Begründung bitte)
Sommer! Wieso? Man fährt in Urlaub, es ist warm und sonnig, man ist besser gelaunt, ich habe Geburtstag und die Sommerferien sind auch dort.
3. Worauf könntest du nie verzichten?
Meine Familie und Freunde.
4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Lesen, Bloggen und Musik hören.
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot
6.Was ist/ war dein Lieblingsschulfach?
Kunst
7.Was ist dein Lieblingsfilm/ -serie?
Film: Herr der Ringe, pride and Prejudice, Harry Potter. Serien: Pretty Little Liars, Gossip Girl und Glee
8.Was ist dein größter Wunsch?
Einmal um die Welt reisen! :D
9.Worauf sitzt du gerade ? ( Sofa, Stuhl, Bett, ...)
Schreibtischstuhl
10. In welche Stadt möchtest  du umbedingt mal reisen?
London! Ich war noch nie dort und bin ganz verrückt danach ;)
11.Hast du Haustiere? Wenn, ja welche, wie viele und natürlich den Namen 
Leider keins :(


So, nun zum letzten Part. Morgen suche ich mir in Ruhe 11 Gewinner aus und benachrichtige sie. Und die 11 Fragen gibts natürlich auch :))

Laura xx

Kommentare: