Donnerstag, 18. Oktober 2012

I Will Wait For You // Gina Tricot Fashion Haul

Ich bin total verrückt nach MUMFORD AND SONS!
Gestern Abend bin ich durch Zufall auf ein Lied von dieser absolut genialen Band gestoßen, TIMBSHEL, und seitdem läuft es ständig in Dauerschleife.
Und heute Abend gings genauso weiter. Wieso habe ich nicht schon vieeeel früher entdeckt, wie supermegahammergeil diese Band eigentlich ist?! 
Ich kann euch nur empfehlen in das aktuelle Album BABEL reinzuhören. Wer auf Kings of Leon, The Black Keys, Vampire Weekend und Snow Patrol steht, wird auch Mumford and Sons lieben :)

So jetzt zum eigentlich wichtigen Teil des Posts. 
Gestern gings mir ehrlich gesagt ziemlich beschissen und ich dachte schon ich müsste mit einer riesigen Eisschüssel einen kitschigen Teenie-Film angucken und in Selbstmitleid versinken. 
Doch das Wunder ist tatsächlich geschehen! Ein Lichtblick am düsteren Horizont!! xD

Meine langersehnte GINA TRICOT - Bestellung kam gestern an! 

Der Tag war also gerettet, denn Klamotten und Shoppen machen mich prinzipiell immer glücklich. (Ich glaub so geht's auch vielen anderen) Man braucht also nicht immer Schokolade um vor Freude an die Decke zu hüpfen ;)
Hier seht ihr meine erstandenen "Schätze". Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Herbst irgendwie ständig Pullis in allen Farben, Formen und Musterungen kaufe. 
Vielleicht gibts bald mal wieder (nach ewiger Zeit) einen Outfit-Post mit ein paar neuen Teilen von Gina Tricot. Ich muss schauen, ob ich Zeit habe um Fotos zu machen. So langsam wird es richtig schwierig zwischen Klausuren (jede Woche mindestens zwei Stück), Fahrschule, Lernen, Freunden und Hobbys noch Zeit und Motivation für's Fotografieren zu finden. :(















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen