Donnerstag, 6. September 2012

L'Internet et moi

Hallo meine lieben Leser!

Danke für eure ganzen lieben Kommentare. In letzter Zeit sind ja ganz schön viele hinzu gekommen und möchte mich ganz ♥-lich dafür bedanken!
Es ist einfach toll zu wissen, dass es Leute gibt die wirklich meinen Blog lesen und es gerne tun.

Neben meinem Blog bin auch noch anderweitig online unterwegs und zwar:

Ich hab mir auch schon überlegt mir einen Formspring-Account anzulegen, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich dagegen. Ich hab Bloggerinnen gesehen, die täglich mit gemeinem und unangebrachten Fragen und Anschuldigungen von anonymen Personen klar kommen müssen. Durch die Anonymität im Internet ist es noch leichter für solche Menschen und irgendwie ist das für mich ziemlich abschreckend.

Also bleibts vorerst bei diesen Möglichkeiten mir Fragen zu stellen. Und ich verspreche euch auch, dass ich eure Kommentare häufiger checken werde und ihr nicht das Gefühl habt, dass ich euch ignoriere. Das ist es nämlich eindeutig NICHT! Ich übersehe irgendwie, wenn neue Kommentare hinzukommen oder ich entdecke es immer viel zu spät. Seid mir deshalb nicht böse, ja?

Was jetzt noch hinzu kommt, ist, dass mein Computer kaputt ist. Irgendwas wurde an der Festplatte beschädigt... Fragt mich nicht wie das bloß passiert ist! :D
Das heißt, bis mein PC repariert wieder funktionsfähig ist, wird es weniger Posts geben :( Wenn ich aber die Chance habe an den PC von meinen Eltern zu kommen (so wie jetzt), dann schreibe ich auf jeden Fall.

xx Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen