Donnerstag, 16. August 2012

Lazy Afternoon

Von oben links im Uhrzeigersinn: 
1 - Da will ich überall hin: Paris, London, NYC ... 
2 - I love Köln
3 - Green Tea *____*
4 - C'est moi 
5 - Pastellgrüner Nagellack von Manhattan
6 - Meine John Lennon-Brille :D

Tja, was tut man nicht alles, um sich die Zeit zu vertreiben. 
Ich war zwar letzte Woche in Köln und hab einige Bilder gemacht, leider sind die noch nicht auf meinem PC, deshalb müsst ihr mit diesen "sehr kreativen" Pics hier vorlieb nehmen. ;)
So bald wie es geht, kommt ein Post über Köln MIT Fotos. 

Kommentare:

  1. die Karte auf dem 1. Bild Ist coool ; D
    ( das ist doch ne Karte ?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die sehr späte Antwort, ich krieg das irgendwie nie mit, wenn es nen neuen Kommentar gibt... oder ich bin zu blöd um es zu kapieren :D

      Ja das ist eine Karte! Und an die ganzen Orte will ich mal reisen *___*

      Löschen