Freitag, 31. August 2012

Holidays

Hallo meine lieben Leser!

Seit knapp einer Woche bin ich jetzt schon im Urlaub (der letzte Familienurlaub um genau zu sein) in Österreich im schönen Salzburgerland.
Das erste Wochenende war total verregnet, es hat von morgens bis abends in Strömen geschüttet. Und wie es aussieht, geht auch der Urlaub genauso zu Ende wie er begonnen hatte. Mit REGEN!!!
Und zur Feier des Tages hab ich heute endlich Internet per W-Lan! Das Unwetter lässt sich so deutlich leichter ertragen und ich langweile mich auch nicht so.

Sonst kann man hier in Österreich nicht viel machen. Außer Essen, schlafen, lesen, Filme gucken und natürlich WANDERN!
Hier ein paar Bilder von meiner Handykamera, deswegen ist die Quali auch nicht so berauschend. Bessere Bilder poste ich sobald ich wieder zuhause bin. Mein Vater hat sich vor dem Urlaub eine neue Spiegelreflexkamera von SONY gekauft und ich bin schon ganz verzaubert von den tollen Bilder, die die Kamera macht! ;))

Lots of Love, Laura ♥

P.S.: Ich hab wirklich nichts gegen wandern, nur... na ja es ist anstrengend und nach einer Weile will man einfach nicht mehr bergauf latschen, nur um hinter der nächsten Kurve zu sehen, dass es wieder bergauf geht! Die Landschaft, die man dabei zu sehen bekommt, ist natürlich atemberaubend, klar. Aber ich wäre schon manchmal ganz dankbar, wenn es nicht so hoch hinaus gehen würde xD
Einigermaßen schönes Wetter beim Wandern
Absoluter Wettertiefpunkt -.-


Superschönes Wetter am Badesee *____*
Langeweile während der Autofahrt


So sehen echte "Wanderwaderln" aus ;)

Bikerclub-Sticker 



Mein kleiner Bruder und ich ♥

Coffee Frappé beim Mc
Total geschafft nach der Wanderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen