Donnerstag, 23. August 2012

Happy Birthday!

Happy birthday to... me?!

Jaaaa, ich hatte am 20. August Geburtstag :D

Und es war nicht irgendein Geburtstag, wie jeder andere auch, sondern mein 18ter!!!
Das Schicksal hat es leider nicht gut gemeint mit mir und ich wurde mitten in den Ferien vor 18 Jahren geboren. Deshalb waren auf der Feier auch nur meine Familie und Verwandte.
Dreiviertel von meinen Freunden haben sich schon in den Urlaub verabschiedet und für die letzte Ferienwoche habe ich sowieso eine 18er-Party mit einer Freundin zusammen geplant.
Deshalb war es jetzt nicht soooo schlimm, dass meine Freunde nicht dabei waren ;)

Der Kuchen war trotzdem super lecker, es gab auch reichlich Auswahl: Himbeer-Zitronen-Muffins, Schokostreusel-Kuchen, Kirschkuchen und Zwetschgenschnitten!
Und zum Abendessen haben wir zwei riesige Pizzas bestellt und Pizzabrot für meine Cousins und meine Geschwister.

So nun komm ich zum besten Teil: GESCHEEEEEENKE!!! :D

Hauptsächlich hab ich nur Geld bekommen, da mir nichts eingefallen ist, was ich mir wünschen kann.
Mein Traum von einem Fiat500 in weiß mit rotem Cabrio-Dach ist leider geplatzt... :( Er war dann doch ein klitzekleines bisschen zu teuer ;)
Aber mit dem Geld kann ich ja trotzdem was anfangen, ich spare nämlich für eine Reise nach dem Abi. :)
Mögliche Reiseziele (realisierbar): London, Paris, Rom, Griechenland, Schweden, Spanien
Mögliche Reiseziele (nicht realistisch): Australien, Kanada, USA, Südamerika

Meine Geschwister haben sich voll das süße Geschenk für mich ausgedacht: Einen Karton mit vielen, verschiedenen kleinen Geschenken! ♥

Unter anderem ein Buch über Mode, einen Schlüsselanhänger mit Schuhen (ich liebe ja SChuhe über alles!), Radiergummi, Stift und Lineal mit "Spickzetteln" für Mathe und Co, Notizbücher und einen Shoppinggutschein.
Meine Eltern haben mir eine Uhr geschenkt, nachdem ich das letzte Jahr ohne eine rumgerannt bin ;) Außerdem hab ich endlich die One Direction-CD bekommen (Deluxe Edition sogar hehe) und das letzte 30STM-Album. Sonst ist alles direkt in den Führerschein geflossen.

So, das war's auch schon. Ich hab leider (noch) keine Fotos von meiner Geburtstagsfeier, aber die reiche ich in einer Woche oder so nach.

Ich bin jetzt erstmal für 10 Tage im Urlaub.

In Österreich um genau zu sein. Bisschen wandern, Salzburg angucken, schauen wie Mozart so gelebt und komponiert hat und Fotos machen.
Ich freu mich schon wenn ich wieder zurück bin, dann gibts viele neue Posts. Versprochen!
Laura ♥

Kommentare:

  1. Hey
    alles gute zu deinem bday nachträglich !
    Ich hoffe du hast schön gefeiert!!
    Und ganz viel spaß im Urlaub !
    Lg

    Laura
    http://just-believe-and-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ja ich hab schön mit meiner Familie gefeiert und am Freitag steigt die große Party mit meinen Freunden :)

      Löschen
  2. Der Kuchen sieht lecker aus und noch alles Gute nachträglich von mir! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön Sijia! ♥
      Die Antwort kommt erst jetzt, war ja noch im Urlaub ;)

      Löschen