Montag, 16. Juli 2012

Hallöchen meine Leser!

Ich schäme mich wirklich, dass der letzte Post mehr als eine Woche her ist...
Eigentlich hab ich ja versprochen, mehr und öfters zu bloggen, nur in letzter Zeit läuft bei mir alles drunter und drüber, sodass ich gar nicht mehr dazu komme neue Posts zu erstellen.
Es betrifft jetzt nicht die Schule (alle Arbeiten geschrieben, alle Noten gemacht, nächste Woche sind schon Ferien!!!), aber halt bei mir privat ist es grade... na ja bisschen kompliziert und verwirrend.
Und irgendwie hab ich dann einfach keine Motivation und keine Lust etwas zu posten. Diese Posts wären dann nur halbherzig gemacht und das fänd ich euch Lesern gegenüber ungerecht.
Also, es tut mir leid wenn in nächster Zeit die Posts weiter unregelmäßig kommen. Vielleicht ändern die Ferien ja daran was und geben mir neue Energie und Ideen :))


Bis dahin, bleibt trotz allem dran  ♥ Laura

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht nur der DJ hat gekifft :D
    MacMiller selbst war meiner Meinung nach auch nen bisschen lahm :D

    AntwortenLöschen