Mittwoch, 18. Juli 2012

Good Music

Man braucht sich nicht unbedingt ein Rihanna oder Katy Perry Album kaufen, um richtig gute, angesagte und begeisternde Musik zu hören.
Es genügt wenn man Youtube-Künstler mit ihren Cover-Versionen anhört, die mindestens genauso gut sind wie die Originale :))

TYLER WARD mit I Won't Give Up - Jason Mraz
(*_____* Mehr kann ich nicht zu ihm sagen haha ♥)

MEGAN NICOLE und DAVE DAYS mit Payphone - Maroon 5
(Geniale Stimme trifft auf eine weitere super Stimme, was kommt raus? Ein wundervolles Cover!)

TIFFANY ALVORD und DAVE DAYS  mit Want U Back - Cher Lloyd
(Der Junge ist echt schwer beschäftigt hihi. Und auch noch ein tolles Video!)

ALEX GOOT mit Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen 
(Ratet mal, wer wieder dabei ist :D Jaaa, richtig, DAVE DAYS!)

BOYCE AVENUE mit Glad You Came - The Wanted
(Unglaublich tolle Cover-Version, unbedingt anhören!!)

CIMORELLI mit One Thing - One Direction
(Einfach schön, ich liebe die mehrstimmigen Teile :))

So das war's auch schon wieder von mir. War zwar kein besonders außergewöhnlicher Post, aber immerhin ;) Die sechs Cover-Versionen sind gerade meine absoluten Favoriten, also schön anschauen/anhören und abonnieren, es lohnt sich! ♥
Laura

Alle Videos stammen von: http://www.youtube.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen