Sonntag, 8. Juli 2012

Bella Roma

Hier ein paar Impressionen von meinem Rom-Trip. 
Wahrscheinlich mach ich nochmal einen Post mit anderen Bildern. Ich hab so um die 800 Pics gemacht! Aber es dauert halt, bis man die alle durchgesehen, sortiert und bearbeitet hat.
Mein Highlight der Woche kann ich euch schon mal verraten: Der Strandtag! :))










Kommentare:

  1. das zweite bild und das vom colosseum ist toll!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Rom ist soooooo schön! Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaa Rom war einfach wunderschön. Ich will da wieder hin! ich vermiss die 30 Grad jeden Tag :D ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos. Da kriegt man richtig fernweh :)

    Bei mir gibts übrigens momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    Grüße

    Aimee

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ich kann die Bilder gar nicht mehr anschauen, weil ich dann sofort dort wieder hin will ;)

      Löschen
  4. Schöner Blog! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße :)

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! :)
      Freut mich total, dass es dir gefällt.
      Ich guck mir gerne euren Blog an <3

      Löschen
  5. Oh so nice! Would love to go to Rome!
    All the best,

    Jana & Vanessa from Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaaah, Rome is such a beautiful, great and varied city! It seems that I've fallen in love with this city :D

      And thank you guys a lot for your comment :)

      Löschen