Dienstag, 15. Mai 2012

You've got the X-Faktor!

Nachdem X-Faktor in Großbritannien schon seit längerem ein voller Erfolg ist  und einige berühmte Band/Sänger wie One Direction, Alexandra Burke, Leona Lewis und Olly Murs hervorgebracht hat, beschloss Simon Cowell, der die Show kreiert hat, X-Faktor nach Amerika zu bringen. Wie es scheint, hat es nicht sonderlich gut geklappt. Von dem/der Sieger/in hab ich noch nie was gehört...
Gut, ich hab mich bisher eher nicht so dafür interessiert, vor allem weil X-Faktor in Deutschland ja nicht sooo toll war (so erschien es jedenfalls für mich).
Aber man kriegt doch immer wieder mit, wer da gewinnt oder besser gesagt welcher Nichtgewinner trotzdem berühmt und bekannt wird. Ich sag nur One Direction. Dank denen bin ich überhaupt wieder auf das Thema X-Faktor gekommen. ;))

In der UK-Jury saßen schon Prominente wie Cheryl Cole, Katy Perry und Nicole Scherzinger und auch die Kandidaten durften im Finale mit Stars wie Rihanna, Beyoncé und Robbie Williams performen!
Allein deshalb ist die Show wohl in Großbritannien erfolgreicher, als bei uns.
Und genau aus diesem Grund hat jetzt Simon Cowell für die zweite Staffel in den USA eine ziemlich hochkarätig besetzte Jury zusammen gestellt. Damit der erwünschte Erfolg endlich eintrifft, denk ich mal.
Lady and Gentlemen, the new X-Factor Judges in the USA are...

Simon Cowell, L.A. Reid, Britney Spears und Demi Lovato!


















































Als ich die letzten beiden Namen gesehen habe, bin ich ein bisschen aufgeregt gewesen. Hallo? Britney?! Wie megagenial ist das denn? Ich fang jetzt lieber nicht an, ihre ganzen Erfolge aufzuzählen (und die Tiefpunkte ihre Karriere lassen wir auch mal außen vor). Sie ist perfekt geeignet für X-Faktor und X-Faktor gibt ihrer Karriere auch noch mal einen Auftrieb.
Und Demi mag ich ja sowieso :) Starke Persönlichkeit, tolle Sängerin und bestimmt eine gute Jurorin.

Ich frag mich nur: Wieso dürfen die Amerikaner so eine coole (und kompetente) Jury haben und wir NICHT???  Das ist unfair! Will auch :D

http://media.zenfs.com/en-GB/blogs/the-juice/BGT-2012-Simon-Cowell-ITV-pic.jpghttp://www2.pictures.zimbio.com/bg/Demi%2BLovato%2BPeople%2BChoice%2BAwards%2B2012%2BGFpGda8kaTIl.jpg, http://nationalpostarts.files.wordpress.com/2012/04/spears.jpg%3Fw%3D620, http://cdn.abclocal.go.com/images/otrc/2010/photos/8531637_600x338.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen