Dienstag, 1. Mai 2012

Let me introduce you

Ich bin süchtig. Hab ich erst kürzlich festgestellt.
Also ich mein jetzt keine Drogen oder Alkohol.
Es ist etwas vieeeeeeeeel schlimmeres. Man kommt noch schwerer davon los, weil es einfach genial ist!

TUMBLR!

Ja, ich gebs zu. Ich bin süchtig nach Tumblr.
Wir alle kennen ja Blogger (das hier ist zum Beispiel ein Blogger-Blog-Post) aber seit neustem bin ich täglich für Stunden auf Tumblr und reblogge Post bis zum geht nicht mehr :D
Keine Ahnung, ob es angebracht ist auf Blogspot über einen Tumblr-Blog zu berichten, aber ich machs einfach mal. Ich stell ja weiterhin auch hier Sachen rein :)

Während ich hier eher Texte poste und meine Einträge auch eher persönlich sind und von mir selber stammen, liegt der Schwerpunkt bei Tumblr auf Bildern, die man rebloggt und eher selten Texte schreibt.
Ich find das Design ja auch richtig cool, mit den Bildern neben-und untereinander. :D
(Klick auf das Bild, dann kommt ihr auf meinen anderen Blog)


Kommentare:

  1. lovely photos and super cute blog! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. tumblr ist echt ne coole sache

    AntwortenLöschen