Donnerstag, 3. Mai 2012

I'm addicted to the sun

Das Wetter könnte diese Woche nicht besser sein!
Sonnenschein den ganzen Tag über, ich zieh nur noch Shorts an, sonne mich im Garten, versuche braun zu werden (Betonung leider auf "versuchen" ich bin eher der Schneewittchentyp) und genieße den Tag.
Der 1. Mai war ziemlich cool gewesen. Manche Leute gehen demonstrieren, wir gingen feiern.
Zusammen mit 1000 anderen gings auf einen Weinberg, wo an wir einem Grillplatz getrunken, gegrillt, gefeiert und Spaß gehabt haben. Die Sauerei hinterher war zwar unbeschreiblich (überall leere Flaschen und Müll... Aber ich hab alles wieder mitgenommen!) aber man wird doch einen Feiertag ausnutzen dürfen, oder? ;)

Heute und gestern waren Proben für unser Schulmusical "Rent" gewesen. Von Morgens bis sechs Uhr abends durch gesungen/ getanzt/ geschauspielert, total anstrengend, aber es hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht. :)

Mein neues Lieblingslied: ADDICTED TO YOU von Shakira
Normalerweise hör ich ja nicht spanische Songs, aber bei diesem Lied mach ich gerne mal eine Ausnahme.
Erstens, weil ich Shakira mag.
Zweitens, weil ihr aktuelles Album "Sale el Sol" richtig, richtig gut ist.
Und drittens, weil der Song einfach schnell ins Ohr geht und ich das Video echt schön finde.

Video: http://www.directlyrics.com/shakira--addicted-to-you-music-video-news.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen