Samstag, 19. Mai 2012

Blablabla

Letzte Woche war die Aufführung von unserem Schulmusical RENT. Deshalb war ich auch ziemlich beschäftigt mit Proben, Proben, Proben und den drei großen Auftritts-Abenden. Und genau deshalb ist das Bloggen leider viel zu kurz gekommen... :(
Keine Ahnung ob ich mich schon mal dafür entschuldigt hab, wenn ja ist es auch egal.Doppelt hält eh besser ;)
Diese Woche hieß es dann wieder: knallharter Schulalltag. Meine Mathelehrerin hat uns gleich auf den Kurztest nächste Woche aufmerksam gemacht und für zwei Klausuren (Geschichte und Chemie, meine "absoluten Lieblingsfächer") musste ich auch noch pauken, sodass ich wieder mal nur einen ultrakurzen Besuch auf meinem Blog machen konnte... Shame on me!!!

Ich kann euch versichern, dass meine unfreiwillige Blog-Pause jetzt ein Ende hat.
Zwar stehen noch einige Klausuren und Referate an, aber es sind ja auch bald Ferien und ich werd mein bestes geben und so oft wie es geht was Neues posten. Und wenn nicht, dann guckt einfach auf meinem Zweit-Blog, den ich  etwas regelmäßiger aktualisiere ;)) (all-you-need-is.tumblr.com)
So genug um den heißen Brei gelabert, jetzt kommen meine geplanten Posts und Projekte und so Sachen in nächster Zeit.

  • Buch-Reviews! Ich hab in letzter Zeit als Ausgleich total viel gelesen und hab mir gedacht: Wieso empfehle ich nicht ein paar Bücher an meine Leser weiter? Gesagt, getan, morgen gibt's die erste Buchkritik von mir. :)
  • Fashion: Sowohl eigene Outfits von mir, Style-Inspirationen via lookbook oder Shopping-Tipps. Von allem ein bisschen was.
  • Einkaufen: Gehört eigentlich noch zu Fashion, aber ich mach lieber eine eigenständiges Projekt draus. mittlerweile kenne ich ziemlich viele Online-Shops und stell euch meine Lieblinge mal vor. Z.B. Asos, topshop und so weiter und so fort :D
  • Fotos, Fotos, Fotos. Wenn's euch gefällt, poste ich mehr Fotografien. Aber schon meine eigenen, wozu ich dann etwas erzählen kann und womit ich etwas verbinde. 
  • Vielleicht starte ich ein neues Blogger-Projekt. Ich hab auch schon eines ausgesucht und gemeinsam mit einer Freundin, die einen superschönen Blog hat, will ich das Projekt bald starten.
Und weiterhin gibts auch paar unnütze Posts über Stars und Sternchen, Fotos und News von mir und ein bisschen von meinem Gelaber. Ich hoffe, ich schrecke euch damit nicht ab :))

Kommentare:

  1. hab grade deinen blog entdeckt und finde ihn toll :) hast ne neue leserin :) und das obere foto finde ich sehr schön bearbeitet :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, daaaanke! :)♥
      Ich glaub, ich hab es mit picnik bearbeitet. Das gibts jetzt leider nicht mehr ... :(

      Löschen