Montag, 23. April 2012

Feather Tattoo







Alle Fotos sind von mir, gemaltes Tattoo ist auch von mir (hab mich allerdings von paar Google-Bildern inspirieren lassen)

Kommentare:

  1. Mit was hast du das auf deine Hand gemalt? Sieht richtig cool aus :D
    Dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es ist ziemlich schlecht für die Haut, aber ich hab einen wasserfesten, schwarzen lumocolor-stift benutzt.
      Und danke, danke, danke! Freut mich immer wieder zu hören :) ♥

      Löschen
  2. Wooow das sieht echt super schön aus! ich habe mich erst vor kurzem genau an der Stelle tattoowieren lassen und sogar auch noch Schwalben;) Das hast du echt super hinbekommen, ich könnte das nicht so schön!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Verlose gerade einen Gutschein von H&M
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen