Samstag, 14. April 2012

COLORS

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner ganzen Familie im Zoo. Wir haben nicht nur die Tiere alle angeschaut, sondern ich hatte auch die Möglichkeit wundervolle Motive mit der Kamera festzuhalten. Als ich mir die Fotos hinterher angeschaut habe, war ich richtig erstaunt wie bunt  und vielfältig alles ist. Blumen, kleine Vögel, Tiger, Papagei und Giraffen. Rot, blau, grün, gelb, orange. Klein, groß, riesig, leicht, schwer. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Stay tuned :) 








Kommentare:

  1. die federn sind so schön, mach in 2 wochen ein shooting mit den federn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :) Ich liebe Pfauenfedern einfach!

      Löschen
  2. Hi Laura,

    Nice blog. We love it.
    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pictures! What a great colors!

    AntwortenLöschen