Samstag, 21. April 2012

Coachella 2012

Jedes Jahr findet in Indio, Kalifornien findet das

(kurz Coachella) statt. Ganze drei Tage stehen Musiker und Bands wie THE BLACK KEYS, SNOOP DOG, SWEDISH HOUSE MAFIA, RADIOHEAD, AVICII und NOEL GALLAGHER auf der Bühne und rocken das Festival.
Dennoch, nicht nur wegen der Musik ist Coachella einzigartig und sehenswert, sondern auch wegen der riesigen Promidichte, die von Jahr zu Jahr größer wird und wegen super stylishen, hippie-mäßigen, ausgefallenen und coolen Outfits der Festival-Besucher.
Während Vanessa Hudgens schon letztes Jahr dabei war und auch dieses Mal ganz im Ethno-Look auftauchte und mit ihrem Freund Austin Butler kuschelte, gesellen sich auch einige Neulinge zu den Coachella-Fans.
Nur um einige Namen zu nennen: Emma Watson, Lily Collins, Rihanna, Dianne Kruger, Katy Perry, Fergie & Josh Duhamel, Nina Dobrev & Ian Somerhalder und Kate Bosworth.
Emma feierte auch gleich ihren 22. Geburtstag auf dem Festival. :)

Ich werd richtig neidisch, wenn ich die ganzen Bilder hier sehe. Richtig ausgelassene Stimmung, warmes Wetter (das Festival befindet sich mitten in der Wüste), geniale Bands, tolle Location (mit Riesenrad und Palmen), Promis mischen sich unter das Partyvolk und feiern mit, inspirierende Mode wo man nur hinblickt (Spitzenkleider, Federschmuck, Ethnomuster, Cowboystiefel, breitkrempige Hüte, lange Röcke, viele bunte Accessoires...)
Das erste Festival-Wochenende ist schon mittlerweile vorbei, aber da das ganze ein so riesiger Erfolg war und die Ticktes so begehrt und schnell verkauft waren, gibt es nun ein zweites Festival-Wochenende für alle, die noch nicht die Möglichkeit hatten dabei zu sein.
Hey, das wär doch meine Chance! Schnell in den Flieger, lässiger Festival-Look über geworfen und schon feier ich neben Vanessa Hudgens! :D
Hm, leider, leider geht das nicht. Aber irgendwann bin ich auch dabei :)
Vanessa und Austin (Outfit 1)

Vanessa und zwei Freundinnen (Outfit 2)

:)) Lily Collins und Emma Watson - Amazing!

Katy Perry und eine Freundin (cooler Haarfarben übrigens hihi)

Rihanna lässt es (mal wieder) krachen :D

Nina und Ian in Love ♥ Soooo süß :)






Kommentare:

  1. amazing! love the photos! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I wish I'd be at Coachella, it seems sooo cool :D

      Löschen