Freitag, 20. April 2012

200

Heeeey ihr! :)
Kaum zu glauben, aber das hier ist tatsächlich mein 200ter Post!!! :D
Krass oder? So lang bin ich doch noch gar nicht am Bloggen und trotzdem haben sich so ziemlich viele Post angesammelt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit kommen und dass ich so lange durchhalten würde. Aber hier bin ich und ich habs wirklich geschafft! Yaaay! ;)

Ich hab endlich Zeit gefunden für einen neuen Look. (Danke an meine Schwester, die sich erbarmt hat und das Foto geschossen hat ♥)
Der letzte Styling-Post ist schon gefühlte hundert Jahre her und ich hab mir gedacht: "Jetzt machst du wieder einen. Jetzt oder nie!"
Und ich hab mich dann für jetzt entschieden ;)
Hope you guys like it! (Sorry für den Mix aus Englisch und Deutsch. Ich hab vorhin GNTM angeschaut und Thomas hat mich iwie beeinflusst mit seinem English all the time xDD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen