Mittwoch, 28. März 2012

Fashion Inspiration LOOKBOOK

Hallöchen! Ich bin schon ziemlich lange bei LOOKBOOK angemeldet, doch seit mindestens 5 Monaten hab ich kein neues Outfit gepostet! :O
Aber irgendwie hab ich nie Zeit zum Fotografieren und auch keine gescheite Kamera bzw. einen freiwillig helfenden Kameramann ;)

Aber hey, es gibt da jede Menge anderer modeverrückter Mitglieder die nahezu täglich neue Looks online stellen. Und ich muss echt zugeben, dass diese Stylings echt IMMER richtig gut aussehen (wie aus nem Fashion Magazin entsprungen), die Fotos voll professionell wirken und meine Looks irgendwie amateurhaft dagegen wirken.
Deswegen lass ich mich gerne inspirieren von einer täglichen Dosis Lookbook-Styles. ♥


































Kommentare:

  1. Lookbook is one of the best places for fashion inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. @ Rania and The Divinitus: Absolutely right! You don't have to buy fashion magazines, just look on LOOKBOOK for inspiration :)
    @Sarina: Dankeschön <3 Freut mich, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen