Donnerstag, 1. März 2012

Emma is "Rouge in Love"


























Nicht nur auf der Leinwand mega erfolgreich, sondern auch vor der Kamera. Emma Watson ist nicht nur das Gesicht für "Trésor Midnight Rose" von Lancome, sondern auch für die neue Lippenstiftserie "Rouge in Love".
Und dabei sieht sie einfach fantastisch aus :)
Was mir auch total gut gefällt, ist der TV-Spot dazu!
Lippen, Lippen, Farben, Lippenstift, Herzen...
Und alles so schön in rot und knallbonbonrosa :D Und irgendwie summ ich die ganze Zeit den Song mit. "Kiss my lips... lalalala".
Normalerweise bin ich ja nicht so der große Lippenstift-Fan. Sieht zwar toll aus, aber ist nichts für die Schule (mit Knallrotem Mund fällt man da auf!! ;)) und überlebt bei mir nicht lang. Ein Bissen von meinem Vesper und Bye-bye Red Lips!
Aber nachdem ich ROUGE IN LOVE gesehen hab, überdenk' ich nochmals meine Meinung.
Und das liegt gaaaaaaar nicht an Emma Watson, von der ich ein riesengroße Fan bin :P

So, jetzt gibt es nur noch eine Frage: Welchen soll ich denn bloß nehmen? :D





Quellen: http://www.lipstalker.com/wp-content/uploads/2012/02/emmaW.jpg, http://www.profumeria.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/o/rouge_in_love_23.jpg, http://29.media.tumblr.com/tumblr_lzwcfvHJ0p1r0w3r3o1_500.jpg


Kommentare:

  1. der lila farbene ist ja der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog! Great photos! Visit my blog and follow if you like! Feel free to leave a comment as well!

    http://thefollowersoffashion.blogspot.com/
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. I love emma and this collection is just amazing!
    I really love it! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wirklich fantastisch aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. ohgott sie ist so hübsch!!!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ICH LIEBE EMMA WATSON !!

    du hast hellere haut wa ??
    ich würd dir die 2. 3. oder 4. farbe von lks raten.

    lG flawberries :)

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for followingBLOGE FOLLOW BACK! http://thefollowersoffashion.blogspot.com xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Rotton :) Damit machst du nie was verkehrt :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. beautiful colours.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  11. love this adv...Emma Watson is gorgeous!!!
    visit my blog on http://laviecestchic.blogspot.com
    xoxo Marika

    AntwortenLöschen
  12. Soll dein Blog vorgestellt werden ?
    hier der Link zur aktion :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  13. I love this actrice
    www.sweetvictim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Werbung ist wirklich super! Und die Lippenstifte erst.. Ich könnt mich glaub auch nicht entscheiden xD

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. She's adorable! The lip colours are amazing as well, love how many shades they offer!

    AntwortenLöschen
  16. Emma is so young and fresh! I love her style! I would love to have all the collection!




    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen
  17. ich finde Emma Watson auch genial! :)
    Die Farbe, die sie auf dem Foto drauf hat, ist unglaublich toll!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  18. Adorable post! Emma is gorgeous!))

    http://gorgeouslookolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen