Montag, 6. Februar 2012

I'm Back!

Sorry, Soory, SORRY! Es tut mir mega wahnsinnig leid, dass ich in letzter Zeit so abwesend war und sich meine Blogaktivitäten sehr stark gegen Null gingen...
Leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit für irgendetwas anderes außer Ballett.
Am Wochenende war nämlich die große Ballettaufführung SCHWANENSEE, für die ich seit mehr als einem Jahr geprobt habe. Und in den letzten Wochen fanden sowohl samstags als auch sonntags Proben statt, damit ja alles perfekt wird. Und das war es dann auch :) Aber dazu im nächsten Post (mit Bildern!!) mehr ;)

Und letzte Woche hatte ich keine freie Minute, alles genau durchgeplant.
Montag bis Mittwoch war ich auf der Chorfreizeit unserer Schule. Es war richtig schön dort. Eine zauberhafte Winterlandschaft! Zwar mit eisigen Temperaturen, Erkältungen und seeeeeeeeehr viel Gesang, aber es hat mega viel Spaß gemacht! :))



Donnerstag + Freitag fanden die Generalproben mit den Hauptdarstellern des Balletts statt. Die kamen extra vom Rumänisches Staatsballett zu uns!!!!!
Freitagabend hab ich dann ein bisschen Zeit für meien Freunde gehabt und Samstag war schon der große Tag gekommen.
Alles war mega hektisch, weil noch nicht alle Kostüme angekommen sind. Ballettschläppchen wurden verteilt, überall Schminkutensilien, Haarspray in der Luft, herumwuselnde, aufgeregte Tänzerinnen. Und ich mittendrin :)

Stay tuned! Hihi, denn morgen oder so kommen ein paar Bilder von Schwanensee ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen