Samstag, 25. Februar 2012

Darf ich vorstellen... ?

TEENAGER POST (ein wunderbarer Blog von Teenagern für Teenager) kennt mich ganz genau. Besser gesagt mein leben, meine Gedanken, was ich fühle, was ich mache... eigentlich alles!
Manchmal kommt es mir ziemlich unheimlich vor, wenn ich auf den Blog gehe und dort ein Post zu finden ist, der ganz genau meine Situation beschreibt! Gruselig irgendwie, aber ich liebe es. Weil da lauter wahre Sachen (zwar auf Englisch) stehen und jeder sofort denkt: "Woher wissen die das? Spionieren die mich aus oder was?"
Und dann merk ich, dass es nicht nur mir so geht, sondern, dass ich mein Schicksal mit vielen anderen Menschen teile und dass es dann doch nicht so schlimm sein kann :))











Kommentare:

  1. Awesome blog :)

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi darling!
    you have a nice blog :)
    do you want follow each other? Follow me, I'll follow you back :)

    kisses

    www.coffebreakblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Soo true. I like your blog, you are really creative, dear! I'm following now your blog with bloglovin!

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese tumblr seite ((=

    und ich wundere mich, warum du nur so wenig leser hast, dein blog ist nämlich ganz wunderbar, wie ich finde. ich verfolge dich ab jetzt auf jeden fall (=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Zitate! Sie brachte mich zum Lachen, weil sie so wahr sind! haha

    Sorry for my bad german, I'm in my 3rd year of german and I still can't speak properly ;-) I like your blog, follow me back? :)

    xoxo, The O.G.I.T ♥

    AntwortenLöschen