Mittwoch, 4. Januar 2012

♥_____♥

    My Family is my life.
Dancing is my passion.
Fashion is what I love.
                            And my friends mean the world to me.

Okay, das ist jetzt weder ein Gedicht von irgendjemand ganz Berühmten (dafür ist es viel zu schlecht haha) oder ein Stelle aus einem Lieblingslied von mir.
Es beschreibt nur ziemlich genau, was mich im Leben so antreibt und was mir Freude macht. :)

Tanzen ist meine Leidenschaft. Es ist total egal, ob mein Terminplan aus allen Nähten platzt, ich muss mir einfach Zeit nehmen für eine Stunde Ballett. Früher hab ich anders darüber gedacht, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich genau das brauche, um mich abzulenken. Während dem Tanzen da gibt es nur mich und das Tanzen und ich kann alles um mich herum vergessen und die Probleme wenigstens für einen Moment ausblenden. Und wenn man dann auf der Bühne steht, den tosenden Applaus hört, der einem gebührt, dann weiß man, dass man etwas Großartiges geschafft hat und, dass das stundenlange Training sich mehr als gelohnt hat. 
Was würde ich nur ohne Freunde machen? Sie sind immer für einen da. Sie sind wie eine Beziehung nur ohne die ganzen Dramen. Wenn es heißt "friends forever" dann hält dieses Versprechen auch meist länger, als in einer Beziehung. Freunde lachen mit einem, wenn man Spaß hat, sie trösten einen und heulen mit, wenn es einem scheiße geht und sie lassen einem nie im Stich.
Selbst wenn man sich mal streitet, bedeutet das nicht gleich das endgültige Ende. Man kennt sich schon so lange, oft schon seit Kindergartenzeiten,und würde wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit nie eine Freundschaft aufs Spiel setzen, die fast ein Leben lang schon andauert. Freunde verstehen einen oft ohne Worte, sie würden alles für dich stehen und liegen lassen, sie hören einem zu, auch wenn sie selber so viel zu sagen haben und sie finden selbst in aussichtslosen Situationen noch eine Lösung.
Ich bin so dankbar, dass ich so viele wundervolle Freunde, um mich herum habe. Diese Menschen bedeuten mir verdammt viel und ich bin unendlich glücklich, wenn sie bei mir sind.

Bildquellen: http://blog.chasejarvis.com/blog/wp-content/uploads/2011/05/black-ballet-576x864.jpg, http://data.whicdn.com/images/20206213/tumblr_ls6o9vdA6T1qal7ado1_500_large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen