Mittwoch, 28. Dezember 2011

Vanity...

 ...pictures in magazines and movie screens

Vanity, labels and cameras, so many beauty queens
Vanity, it's so good to be 
fabulous and glamorous 
We love ourselves and no one else

Kennt ihr schon VANITY (<-- click here) von Hanover Swain? Bitte lasst euch nicht abschrecken von dem Youtube-Titel des Videos!! Ein gewisser Tokio Hotel- Sänger hat eigentlich rein gar nichts mit diesem geilen Song zu tun! :D
Wie dem auch sei, das Lied war auch in dem Film "Beastly" mit Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer (rawwwwr *____* Der Typ ist einfach heiß! hihi) 
Und wie ich finde,  passt es so ziemlich zu diesem Post, jedenfalls die Zeile "pictures in magazines...". Ich hab heute meine unzähligen Mode-Zeitschriften angeschaut  und meine persönlichen Highlights ( mehr oder weniger halt) rausgesucht und fotografiert. Alle Fotos sind abfotografiert von der letzten GRAZIA-Ausgabe, wenn ihr das nachgucken wollt :))

Die It-Heels der Herbst/Winter-Saison von Miu Miu! Zunächst fand ich sie
nicht soooo toll,aber ich bin zu einem richtigen Fan geworden :D

Kein Fashion-Highlight, aber ich fand das Bild cooool haha.

Meine absoluten Lieblingsschuhe! Brogues/Budapester/Schnürschuhe,
egal wie man sie nennt, sie passen zu allem. Rock, Hose, Shorts, Kleid!

Ich find die TV-Werbung so genial iwie. "VALENTINA!!!" :))

Just saying! Grün kommt nächste Saison anscheinend ganz groß raus! Hach, da freu ich mich drauf, vor allem das Elie Saab-Glitzerkleid vorne ist ein Traum! (nicht alltagstauglich leider)

Okay, wenn man schon nicht die Schuhe haben kann,
dann wenigstens einen Lippenstift der ähnlich schön glänzt
und ein 10tel von den Highheels kostet ;))

Gold, Gold und noch mehr GOOOOLD! Ja, ich bin zwar nicht reich,
aber wenigstens hab ich Goldfarbe im Gesicht. ist doch auch was :PP

SPAAAAM! Mein Horoskop xD Und es stimmt echt total:
Langeweile rules! :P

Nicht von der Grazia, aber aus einer letzten Glamour-Ausgabe: Like it! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen