Sonntag, 4. Dezember 2011

This Love Is Ours


Eben noch zur "Frau des Jahres 2011" vom Billboard-Musik-Magazin gewählt und nun hat sie ein neues Musikvideo rausgebracht.
Die Rede ist von der wundervollen und supertalentierten TAYLOR SWIFT mit einem wundervollen Video zu ihrem noch wundervolleren Song "Ours". ♥ Ohrwurmgefahr garantiert! :D Taylors Musikvideos sind einfach immer wundervoll, keine großartigen Effekte, die Bilder sprechen einfach für sich und sie spiegeln die Stimmung und Gefühle des Liedes perfekt wieder. So auch bei "Ours". Taylor spielt eine Frau, die in einem Büro arbeitet und bei der an diesem Tag alles schief läuft. Am Ende des Tages erinnert sie eine Nachricht an ihren Freund, den sie nicht oft sieht, weil er Soldat ist. Als sie zum Flughafen fährt, schaut sie sich Erinnerungsvideos von ihnen an und kann wenig später ihren Freund wieder in die Arme schließen. :)) ♥

Quelle: youtube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen