Freitag, 16. Dezember 2011

Styles and Looks from...

... EBBA ZINGMARK!
Okay, bevor ihr euch fragt und wundert: "Wer ist bloß diese Ebba? Kennt man die??"
Ich sag es euch einfach. ;)
Sie ist jetzt keine Schauspielerin, Sängerin oder Model, sondern einfach eine 16-Jährige Schülerin aus Schweden.
Na ja eigentlich nichts besonderes. Das könnte auch auf mich zutreffen, bis auf die Sache, dass ich nicht im hohe Norden wohne, sondern im regenreichen Deutschland :D

Das Besonderes was Ebba Zingmark ausmacht udn was sie von anderen Mädchen ihres Alters unterscheidet,sind ihr besonderer Sinn für Mode und ihre tollen Outfits, die sie mehrmals pro Woche auf lookbook.nu hoch lädt. (Lookbook ist eine Art Plattform, wo sich Fashion-Fans aus der ganzen Welt über die neusten Trends austauschen, ihre aktuellsten Looks hochladen und Hypes und Hearts an andere Looks vergeben können.)
Ihre Outfits zählen zu den beliebtesten Styles auf Lookbook und ihre Fangemeinde (ja man kann auch Fans haben) wächst von Tag zu Tag, deshalb ist es kein Wunder, dass ich sie endlich hier auf meiner Seite vorstelle.

Ich frage mich echt, wieso ich das nicht schon viel früher gemacht, da sie ja zu meinen Stylingvorbildern und Inspirationen gehört :)
Aber ansonsten ist sie ein ganz normales Mädchen, liebt Kreative Sachen (Mode, Fotografieren, Musik, Bloggen) und hat auch noch keine bestimmten Berufswünsche oder Pläne für die Zukunft.
Das macht sie mir sehr, seeeeeehr sympathisch. :D Sie ist ziemlich bekannt auf Lookbook, aber ist trotzdem noch ganz normal und weiß auch noch nicht (so wie ich) was sie mal werden möchte ;)

Ebbas Look: Sehr abwechslungsreich. Es gibt eigentlich nichts was sie nicht trägt und nicht tragen kann. Im Lookbook-Interview sagt sie, dass ihr Style meistens von ihrer Stimmung abhänge und natürlich vom Wetter. Trotzdem schafft sie es bei Eiskälte und meter hohem Schnee, so stylish auszusehen, als wäre sie einem Modemagazin entsprungen. Ich weiß echt nicht wie sie das jedes Mals aufs Neue schafft ;)

Ihre Key-Pieces: Nerd-Brillen, Stiefeletten, wenig Schmuck. Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was sie nicht tragen würde. Auf jeden Fal müssen ihre Klamotten bequem, aber trotzdem modisch sein und im Winter natürlich warm halten.

Ihr Styling-Geheimnis: Sie lässt sich von allem Inspirieren. Der Natur, ihren Freunden und anderen Lookbookern. Außerdem gibt es für sie keine festen Regeln in der Mode. Demzufolge kann sie auch keine brechen, sie zieht einfach das an, was ihr gefällt. :D
Was Ebba sehr gerne macht, sind gewollte Stilbrüche. Zum Beispiel Schnürstiefel zum Blümchenrock oder langer Rock zu Chucks. Außerdem spielt sie gerne mit Farben udn verschiedenen Formen, die zunächst gar nicht zusammen passen, aber dann doch ganz toll aussehen.

Ihre besten Styles:


















Ebba, We love you and your looks! ♥ :D


Quellen: Alle Mode-Bilder stammen von Ebba Z. auf lookbook.nu, http://nyheter24.se/incoming/article481547.ece/BINARY/maxwidth640/puff.jpg

Kommentare:

  1. Dein Blog ist so Inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG du sprichst mir aus der Seele! Dieses Mädchen ist so wunderschön! Man muss das einfach so sehen! Und du hast recht' sie wirkt kein bisschen eingebildet oder so,einfach total sympathisch! <3

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eine beauty!

    AntwortenLöschen
  4. Mädchen, bitte iss was! -.-

    AntwortenLöschen