Dienstag, 13. Dezember 2011

Mashup 2

Nachdem es das letzte Mal ein Mashup von Alex Goot gab, präsentiere ich euch jetzt mal ein Glee Video.
Der Glee Cast ist eh ein Profi in Sachen Mashups. In einer Episode ging es sogar nur um solche Lieder! Ich hab mal die 3 besten Mashups ausgesucht. Also meiner Meinung nach gehören sie zu den besten zusammen gemixten Liedern ;) Das besondere an Glee sind ja eh die tollen Medleys oder eben die Mashups. 

Okay, fangen wir an mit meinen Lieblingslied der letzten Wochen. Den Ohrwurm hab ich definitiv immer noch, haha! :D Ihr kennt es bestimmt schon, denn auch die Originalversionen von ADELE sind einfach atemberaubend. Das genialste Lied, leider ohne Video...

Someone Like You/ Rumor Has It (Youtube sperrt mal wieder das einzig gescheite Video! -.- so langsam nervt es brutal!!!) 

So, an zweiter Stelle haben wir Anyway You Want It / Lovin' Touchin' Squeezin'. Das haben die New Directions bei den Regionals (ein Glee-Club-Wettberwerb) gesungen. Beide Lieder stammen von JOURNEY, die auch "Don't Stop Belivin'" (Das Glee-Lied schlecht hin) gesungen haben.

Und der letzte Platz auf dem Treppechen, der besten Glee-Mashups geht an...

Halo/Walking On Sunshine (Live Version, aber nicht schlecht) In der ersten Staffel, glaube ich, gab es die schon erwähnte Folge in der sich alles um die Mashups gedreht hat. Die Mädchen und die Jungs des Glee Clubs sind in einem Song-Contest gegeneinander angetreten. Am Ende hat zwar keiner von beiden Teams gewonnen, aber wir sind um viele, tolle Lieder reicher geworden ;)



Videos: youtube.com
Bilder: http://www.billboard.com/photos/stylus/1310669-glee-rumor-has-it-617-409.jpghttp://images.wikia.com/glee/images/c/c7/Na_Na_Na.jpghttp://images.wikia.com/glee/images/1/1b/1266265890352_f.jpg

Kommentare:

  1. also ich verstehe ehrlich gesagt diesen hype über glee überhaupt nicht, obwohl ich zugeben muss das ich mich nicht sehr gut damit auskenne, habe ich doch schon einiges davon gesehen/gehört, mir gefällt auch dieses Mashup - someone like you/rumor has it ganz gut, aber den Rest find ich auch nichts so toll. Ist das ganze nicht eher so eine Kinderserie, ich meine ich möchte es jetzt nicht als High School Musical oder hannna montana kram abstempeln, aber mir kommt es schon ein bisschen so vor, deshalb versteh ich es nicht so warum so viele (fast-) erwachsene das anschaun?

    aber es soll allen gefallen die es mögen, ich hab da nichts dagegen oder so, das ist nur meine meinung :)

    AntwortenLöschen
  2. @Laura: Ja, diesen übertriebenen Hype verstehe ich auch nicht so, Ich bin zwar Fan der Serie, aber überall gibt es jetzt Glee-Zeugs: Karaoke, T-Shirts, CDs, Wettbewerbe,... zu viel einfach :D
    Und ich muss auch zugeben, dass ich längst nicht alles mag, was sie bei Glee so singen. Die letzte Folge war zum beispiel einfach nur... laaaaaaangweilig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab auch so das Gefühl, mir kommt das ganze eben ein bisschen kindisch vor... LG!

    AntwortenLöschen