Sonntag, 18. Dezember 2011

Je croix que c'est une DEJA-VU...

Das kenn ich doch irgendwo her :D
Letzte Stunde vor der Mathearbeit: Ja, also eigentlich hab ich alles verstanden. ist ja jetzt doch nicht sooooo schwer. Ich werde die Arbeit schon irgendwie packen. Ich hab geübt und kann es. Und jetzt mach dich nicht wegen der blöden Arbeit verrückt! Das klappt schon! :)
In de Arbeit dann, ich guck die erste Aufgabe an und denk mir nur: WAAAAAS? Was ist das? Ich hab keine Ahnung! Dabei hab ich doch gelernt und müsste es können und verstehen!! :OO

Deja-vu hoch 100000! Ich hab das gefühlte Millionen mal durchgemacht. Ich geh mit meiner Mutter in die Stadt, einkaufen. Ich will zum H&M, sie geht solange in die Buchhandlung. So, ich find nix im H&M, geh wieder raus, denk mir: Was machst du jetzt? Ich geh zur Buchhandlung, aber hey, wo ist meine Mutter. Unauffällig such ich den Laden ab, aber nirgendwo ist sie. -.-
Okay, das Ende vom Lied war, dass ich eine Stunde am Auto auf sie gewartet habe, bis sie schließlich kam und meinte: Ich war doch im Buchladen!!! dhjdlwhorh3ldnskdnajldh!!! ARGH!
Ähm ja. Das passiert mir auch ständig. kaum läuft ein gutes Lied im Radio, singe ich lauthals mit. Und bei meinen Lieblingsliedern kenn ich sowieso alle Songtexte. Ich muss nicht einmal die Lyrics auswendig lernen, mit dem Hören wandern sie automatisch in meinen Kopf und bleiben da auch. (Ich kann immer noch ein Lied aus High School Musical mitsingen :DDD Und das ist schon Jahre her!) Aber wenn es um irgendwelche Formeln geht, sei es Bio, Mathe, Chemie... Fehlanzeige! Mühsam pauke ich mir die Definitionen und Vorgänge der DNA-Transkription in den Kopf und einen Tag nach der Arbeit hab ich eh schon wieder alles vergessen.
Echt seltsam, wie lange man Lieder im Kopf behält, während man die eigentlich wichtigeren Sachen sofort wieder vergisst. ;)

Bilder: http://teenagerposts.tumblr.com (Schaut unbedingt mal auf diesen Blog. Da stehen sehr viele, weiter so wahre Sachen, die perfekt auf mein Leben passen :D)

Kommentare:

  1. jaja, das kenn ich nur zu gut :D

    LG


    & schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi süße,
    hast einen schönen blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! xx <3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen