Sonntag, 4. Dezember 2011

History and Party

4. Juli 1789. Was war da denn nochmal? :D
Tja, das kann ich euch jetzt im Schlaf runter beten! Dank meinen Geschichtslehrer, der meint, dass wir die gesamte Entstehungsgeschichte der USA für die Klausur morgen wissen müssen!!
Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung war da. Die Amis feiern ja den Tag ja auch wie verrückt, weil es ja so ein bedeutendes Ereignis in ihrer Geschichte war.
Na ja sooo toll find ich den Tag auch wieder nicht, weil ich muss ja die ganzen Daten auswendig lernen -.-
Und die Sachen, die mit der Erklärung noch zusammenhängen, sind auch nicht gerade wenig.

Okay, genug gelabert über so was Unwichtiges wie Schule und Geschichte und Klassenarbeiten, die ich diese Woche schreibe :D

Eigentlich sollte das ja ein Post über Nagellack werden. Ich hatte irgendwie voll Lust so einen typischen Beauty-Post zu machen, aber leider hat es für gescheite Fotos von meinen frisch lackierten Nägeln nicht mehr ausreichend Licht... :(
Dafür kommt er dann im laufe der Woche. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.

Mein Wochenende war bis auf das Lernen ziemlich genial!
Am Freitag hat ein Freund von mir seinen 18ten Geburtstag gefeiert. Es kamen so an die 100 Leute. Und man kann sich ja denken, wie das ist, wenn so viele auf relativ engem Raum, betrunken sind und anfangen rum zutanzen und zu wanken ;))
Lustig, cool und ein toller Abend/Nacht war's :D
Ich kann's kaum noch erwarten, bis ICH endlich volljährig bin. Leider muss ich da noch mehr als ein halbes Jahr warten... :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen