Dienstag, 29. November 2011

No me gusta nada!

Ich hab irgendwie immer noch die Angewohnheit, auf alles was mir NICHT gefällt, mit dem Spanischen "no me gusta" zu antworten :D
Ich finde, das hört sich so schön an, jedenfalls besser als "I don't like..." oder "Je n'aime pas...".
Spanisch ist echt eine wundervolle Sprache, leider hab ich sie abgewählt und hab jetzt nur noch Englisch :(

Na ja, aber ich kann ja einfach weiterhin sagen:
No me gusta... (das heißt übrigens: Mir gefällt... nicht)

  • CHEMIE!!! - Ich schreib morgen eine Klausur und es wird richtig schlimm! -.-
  • Schule! Nur lernen und lernen und lernen. Hab ich noch ein Leben? Neee, ich glaub nicht ;)
  • Verwirrung! Ich will Klarheit und mich nicht ständig fragen müssen, was den jetzt los ist!
  • Stress. Zur Zeit ist alles ein bisschen viel. Zu viel Schule, zu viele Probleme, zu viel zu viel halt ;)
  • kein Geld haben! Dabei steht doch Weihnachten vor der Tür und ich will doch Geschenke kaufen :O
Haha, wenn wir grad beim Thema Spanisch und "no me gusta" sind. Da fällt mir spontan EIN Lied ein :D
"Me gustas tu" von Manu Chao. Die mögen zwar jede Menge Sachen, aber das Lied ist iwie cool. Haben wir immer im Spanischunterricht gehört!
Und Französisch singen sie auch... Das gefällt mir schon weiniger (no me gusta Französisch haha)

 
(Quelle: youtube.com)

1 Kommentar:

  1. das haben wir auch in spanisch gehört:D gute laune im unterricht(;

    schöner blog♥

    AntwortenLöschen