Montag, 7. November 2011

Dies und das :)

In den Ferien war mir eigentlich nie langweilig. Wirklich kein tag war langweilig oder in irgendeiner Weise vergeudet! Na ja bis auf einen. Aber da hab ich ganz bewusst einfach NIX gemacht haha ;)
Sonst war ich immer auf Achse, unterwegs mit Freunden, hab ein schönes Buch gelesen, war bei feiern und Geburtstagen und öfters in Stuttgart.

Vorletzter Samstag: Ballettprobe und danach ein chilliger Nachmittag in Stuttgart mit meinen allerbesten Freundinnen :) ♥
Montag: HALLOWEEN! Nein, wir sind nicht von haus zu haus gezogen. "Süßes oder Saures!" gab es bei uns nicht. So ungefähr 14 Leutchen haben sich bei meiner Freundin getroffen.
Wir wollten einen Horrorfilm angucken. Najaaaa :D
Mit 14 Personen Paranormal Activity zu schauen ist nicht so einfach. Ich hasse Horrorfilme grundsätzlich. Die Jungs fanden es natürlich klasse. Manche kannten den Film schon und haben alles verraten. Wir Mädchen haben immer reingeredet, weil wir den Film nicht schauen wollten. Und am Ende haben wir immer zu den spannenden Szenen vorgespult. Nur waren die dann nicht mehr gruselig, weil immer irgendjemand einen blöden, witzigen Kommentar von sich gegeben hat :DD
Bis um ungefähr 3 Uhr nachts war dann der Rest (ich inklusive) noch da und hat auf Youtube Videos wie "Benny Lava" und "Dubstep" angeschaut :D
Dienstag: PENTHOUSE!! (Disco bei uns :)) Einfach genialer Abend, auch wenn ich auf paar aufdringliche Typen gerne verzichtet hättet ;)
Mittwoch: Endlich hab ich zeit zum lesen gefunden :) VYRAD von Ulrike Schweikert! Seeeeeeeeehr empfehlenswert :) Ich mach später mal eine Buch-Bewertung.
Freitag: Wieder was mit Freunden gemacht :) Wieder sehr lustig.
Samstag: BIO lernen!! -.- Aber abends dann zum Late Night Shopping nach Stuttgart. Okay, ich war nivht sehr erfolgreich. Nur ein Shirt bei Pimkie, aber immerhin gab es ein Feuerwerk, hihi :))
Sonntag: Zuerst Bio lernen, dann Geburstag von einer Cousine und abends zu meiner besten Freundin in den Whirlpool und nebenher die EMAs gucken :DD

Und nebenbei hab ich es noch geschafft was zu malen. Meine allerliebste Lieblingssängerin nämlich.
T. A. Y. L. O. R.   S. W. I. F. T.


Bildquellen: http://vanessareillytelt.files.wordpress.com/2010/10/trick-or-treat-pumpkin.jpghttp://www.rap2soul.de/wp-content/uploads/2011/10/Logo_MTV_EMAs_2011_1-300x229.jpg

Kommentare:

  1. Waaaaahs??? Das hast du selbst gezeichnet? Irre gut *Hut ab* Mehr sehen wollen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. hihi jaaa hab ich selbst gezeichnet :D
    dankeeeee ♥ :* Ich fotografier bald ein paar bilder von meinem skizzen-block ab und stell sie hier online :)

    AntwortenLöschen