Samstag, 22. Oktober 2011

Mamma Mia! Bella Italia! Pasta!

So ich hab meine ultra-schleimerische Bewerbung für die Studienfahrt abgegeben.
Letzte Woche stand ja endlich fest, wohin die Studienfahrten nächstes Jahr  hingehen werden.
Berlin, Prag, Andalusien, Paris, Holland und Rom stehen/standen zur Auswahl.
Ich tendiere ja zu Holland (Segeltörn auf einem großen Boot, stärkt die Gemeinschaft und ist schon ziemlich cool) oder zu Rom (Viel Geschichts-Zeug halt, aber hallo, wir sind in Bella Italia und gehen auch Baden ans Meer!)

Ich hab die ganze Zeit zwischen Holland und Rom tendiert und gehadert, aber mich letztendlich für Italiens schöne Hauptstadt entschiedene.
Wie es aussah waren meine beiden Favoriten die beliebtesten Ziele für meine ganzen Mitschüler. Die meisten haben sich für Rom oder Holland beworben. Sooo, ich bin sehr gespannt wo ich denn nun dabei sein darf. Es kann ja leider nicht jeder dorthin wo er auch hin möchte, wenn sich zu viele gemeldet haben :((

Nächsten Donnerstag steht dann das Ergebnis fest und es wird sich zeigen, ob meine Bewerbung überzeugt hat. Kleiner Auszug: "Ich interessiere mich sehr für die römische Geschichte, Bauwerke und Kunst. ... Und natürlich werde ich mich an alle Regeln halten und im Team einbringen, damit es für jeden eine unvergessliche Studienfahrt wird" :DDD Ja, genug geschleimt^^

Bis dahin, macht's gut und wie Gossip Girl immer so schön sagt:
XOXO ♥

Bildquellen: hhttp://4.bp.blogspot.com/-irDauci6krw/TmNG9CouUOI/AAAAAAAAAyM/rzB7JXoexAU/s1600/Rome+%25281%2529.jpghttp://static.travelmuse.com/docs/artwork/Rome/rome-holiday-colosseum-full.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen