Freitag, 7. Oktober 2011

I ♥...


  • MANGO: Erstens natürlich die supermodische und dennoch preiswerte Mode, zum anderen auch die neuen Folgen der zweiten Staffel von der eigenen Fashion-Serie "Was ziehe ich heute an". Die erste Staffeln hab ich sooo gerne angeschaut und war total erfreut, als bekannt wurde, dass weitere Episoden folgen werden. Schaut's euch an! :)

  • Conscious Collection von H&M. Ganz besonders hat es mir diese Jacke angetan. Hm... das heißt mal wieder eins.... SPAREN! :/ 

  • Rihanna. Die ist zur Zeit vollbeschäftigt. Covershooting für die amerikanische VOGUE, Gesicht für die neue Jeans-Kollektion von Armani, Arbeit an ihrem neuen Album "Talk That Talk", Videodrehs für ihre neue Single. Und natürlich das Lied promoten. WE FOUND LOVE heißt der tolle Dance-Track. 

Quellen: youtube.com, shop.mango.com, hm.com

1 Kommentar: