Dienstag, 25. Oktober 2011

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

NICHT!
Zwar gehört smaragdgrün auch zu den angesagtesten Farben diesen herbst, dennoch ist der wahre Champion eindeutig Rot oder besser gesagt Orange.
Wo man nur hinsieht, über all Rot und Orangetöne!
Ein bisschen erinnern sie an bunte Herbstlaub, vielfältige indische Gewürze (Curry zum Beispiel) und das knisternde Kaminfeuer. Also, alles in allem wunderbar treffende Beschreibungen für diese Farbpalette. :)

Meine Lieblingslooks in diesem R&O (Red & Orange) - Style kommen jetzt.
Dank Lookbook kann ich euch wunderbare Styles von außergewöhnlcihen und ricjtig modischen Menschen zeigen.
Den Anfang macht meine persönliche Lookbook-Styling-Queen. An ihr sähe selbst ein Sack genial aus. Nicht, dass sie das jemals an ziehen würde ;) Ihre Looks sind so vielfältig wie die Trends diese Saison. Bunt, vielfältig, ein bisschen von allem eben.
Konstantina Tzagaraki aus Rom:

Rachel-Marie Jones ist eine Fotografin aus Chicago. Einmal kombiniert sie ein curryfarbenes Kleid zu Plateu-Boots und einem camelfarbenen Hut, das andere Mal liegt der farbige Akzent auf der dunkelroten Schleife und der senfgelben Hose, während der Rets des Outfits zurückhaltender ist.



Jasmin L. aus Taipei kombiniert ihre rote Tasche zu nudefarbenem Rock und Shirt.


Ebba Zingmark ist erst 16 Jahre alt, aber ihr Modestil ist einfach schon atemberaubend genial! Ich liebe dieses bunte Federkleid von ihr :))


Andy T. war das letzte Mango-It-Girl und beweist mit diesem Look, dass sie es zurecht war :D



Noch ein weiterer toller Look, dieses Mal von Anna Wiklund, die ebenfalls aus Schweden kommt. Einfach bezaubernd!


So, lasst euch einfach ein bisschen inspirieren. Und wenn ihr wegen dem Herbstlaub genug von Rot und Orange habt, dann gibt's natürlich noch andere Trends die an wunderbar umsetzten kann. Nieten und der Rocker-Chic sind auch wieder echt angesagt :)

Alle Styles sind von http://lookbook.nu/ ♥

1 Kommentar:

  1. Cool! Also ich hab mir auch mal die Look`s von Ebba Zingmark angeguckt und WoW!! Sie ist erst 16
    Und so Groß&Schlank und Hübsch XD

    Naja Liiebe Grüße Melli<3

    Ach ja dein Blog ist Super ^^ xoxo

    AntwortenLöschen