Samstag, 22. Oktober 2011

Collecting Your Jar Of Hearts

Das Lied kennt ihr doch sicher, oder? Jar of Hearts von Cristina perri ist mein absolutes Lieblingslied im Moment. So schön, so traurig, so gefühlvoll, einfach soooooo wundervoll!
Kein Wunder, dass ich mein letztes Lookbook-Outfit nach diesem Lied benenne ;)


Kommentare:

  1. Hey Laura!
    Dein Outfit is echt toll^^
    Ich liiebe die Farbe von der Jacke c:
    UNd noch ne Frage:
    Wie has du das Badge von LOOKBOOK.nu azf deinen Blog gemacht? Ich habs auch versucht (hab zwar kein lookbook aber ich find die so schön :]) Aber das hat nich geklappt?!
    Lg Melli<33

    AntwortenLöschen
  2. Hii melli :) du meinst das lookbook-badge rechts oder? also hier: http://lookbook.nu/widget/looks findest du dieses banner, da kannst du ein paar einstellungen vornehmen und den code kopieren. Geh dann auf die Layout-Seite von deinem Blog, füge ein Gadget hinzu: HTML/JavaScript. Dieses Gadget bearbeitest du dann & fügst das kopierte von Lookbook dort ein. Und schon hast du das Badge auch :)) ich hoffe ich konnte iwie helfen <33

    AntwortenLöschen