Samstag, 1. Oktober 2011

Blue Sky, Blue Sea, Blue Dress


Ich hab eben meine Urlaubsbilder durch geschaut und diese Bilder vom traumhaften Meer entdeckt. Geschossen wurden sie natürlich auf Mallorca. Ich wünschte ich hätte jetzt wieder Ferien und könnte

 sofort in Flieger steigen und wieder am Strand liegen. Aber leider erwartet mich in den nächsten Woche nur Stress. Arbeiten, Hausaufgaben und dann will ich endlich  Fahrstunden anfangen. Ach ja, nebenbei probe ich mit meiner Ballettgruppe für unsere nächste große Aufführung "Schwanensee" und unser Schulchor stellt das Musical "Rent" auf die Beine. Mein ganz normaler Alltag eben.

Irgendwie werde ich da verdammt neidisch, wenn ich da die Urlaubsbilder angucken und weiß, dass ich da so schnell nicht mehr hin kommen werde...





1 Kommentar:

  1. great photos! that dress looks stunning on u!
    check out my blog too if ud like
    http://etbreadandbutter.blogspot.com/
    xoxo, ET

    AntwortenLöschen