Montag, 3. Oktober 2011

100 Fragen über mich - Teil 2

Und weiter geht's mit Dingen, die ihr zuvor nicht über mich wusstet.

  1. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen! Und über heute nachgedacht.
  2. Sommer oder Winter? Sommer! (Da hab ich Geburtstag)
  3. Windows oder Linux etc? Windows
  4. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Nathaniel/Nate J (aber dann bräucht ich ‘nen englischen Mann, mein Nachname passt nicht so dazu, haha)
  5. … und deine Tochter? Emma
  6. Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau
  7. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? In den Sommerferien auf Mallorca.
  8. Dein Schulabschluss? Hoffentlich 2013. Abi!!
  9. Schönstes Alter? (bis jetzt?) Jedes Alter wo man noch nicht mit Schule gequält wurde ;)
  10. Nenne 1 Lebensweisheit! Schau nie zurück, immer nach vorne!
  11. 3 Dinge für die Insel? Meine Freunde, Foto und Bikini
  12. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe, Erfolg und Träume
  13. Wunsch für die Zukunft?! Mode studieren
  14. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Geld :D Naja Freunde sind auch nicht schlecht xD
  15. Geld oder Liebe? Liebe.
  16. Deine Haarfarbe? Braun
  17. Deine Augenfarbe? Auch braun
  18. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Neee, nicht wirklich. Außer Lala, aber das war mein Kinder-Spitzname ;)
  19. Herr der Ringe oder Harry Potter? Keine Ahnung! Gemeine Frage. Aber zur  Zeit eher Harry Potter, ist aktueller.
  20. Setze fort wie du willst: "Lost in….." Translation (das fällt mir immer sofort ein ^^)
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen