Dienstag, 6. September 2011

The Secrets about the Liars...

...werden vielleicht an Halloween enthüllt?
Spencer, Aria, Emily und Hanna
Wer weiß, wer weiß... was uns (also alle, die PLL mit Spannung verfolgen, so wie ich) in 43 Tagen am Tag der Geister und gruseligen Gestalten erwartet.
Bei einer meiner Lieblingsserien ist jetzt nach 12 Episoden der zweiten Staffel Schluss. Vorerst.
Denn das Mid-Season-Finale hat so viele Dinge und Rätsel offen gelassen, es muss einfach weiter gehen!
Leider wissen wir erst im Januar, was die vier Liars weiter entdecken und erleben. :(
Bis dahin heißt es warten. Und warten! Und WARTEN!!!
ABC Family hat sich deshalb was Nettes für die vielen Fans einfallen lassen.
Eine Special-Episode an Halloween.
Und das passt wirklich wie Faust aufs Auge. Pretty Little Liars ist quasi eine Serie, die nur aus Geheimnissen und gruseligen Entdeckungen besteht. Und nebenbei ziehen sich die Hauptdarstellerinnen total stylish an und es gibt heiße, gutaussehende Typen am laufenden Band! Alles Gründe, wieso ich jeden Dienstag so sehnlichst auf die neuste Folge warte ;)
In dieser speziellen Folge geht es um die Vorgeschichte der vier Liars mit ihrer Freundin Alison. Man wird mehr über sie erfahren und einige Geheimnisse werden (vielleicht) gelüftet werden. Also unbedingt angucken! Und bis es soweit ist... die Tage zählen!


Bildquelle: http://static.tvfanatic.com/images/gallery/pretty-little-liars-cast-pic.jpg

Kommentare:

  1. Cute blog! Check out mine :)

    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen