Mittwoch, 28. September 2011

"O'zapft is!"


Na, was könnte das denn sein? 
Ein Lebkuchenherz - Plakat vom Cannstatter Wasen natürlich! :)

Gestern war ich mit fast der gesamten 12. Klasse auf unserem Volksfest. Es ging gleich nach der Schule in den Wasenwirt. Fotos und persönliche Details erspare ich euch jetzt mal lieber ;) 
Ich sag nur eins: Es war toll, lustig und macht Lust auf meeeeeehr!
Klar, Rumschunkeln auf den Biertischen, Bier über die Klamotten geschüttet zu bekommen und versuchen nicht im Gedrängel verloren zu gehen, ist nicht jedem seins, aber es macht trotzdem irre viel Spaß! :D






1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Blog mit schönen Fotos!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust - ich verfolge auch zurück ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen